Night at the Museum

leichte Kost mit schwacher Story * nie wirklich spannend oder fesselnd * dennoch amüsant und gute Unterhaltung







3 Sterne
Hoshi - 5. Jan, 13:57

Ich mag sowas!

Ob "Indianer im Küchenschrank" oder auch ein "Fall für die Borger" :)))
ich fand es cool. Für mich darf Kino auch mal fantastisch sein und muss
nicht immer anspruchsvoll und ernst sein. Mit Ben Stiller hat der Film ja
schon mal einen Garant für Komik... wenn ich da an "Verrückt nach Mary"
denke *rofl* Der war zum Totlachen.

Ich freue mich auf den Film, auch wenn ich kein Kinogänger bin und noch
etwas warten muss, bis er im TV gezeigt wird *g*

Gruss


Trackback URL:
https://bioggio.twoday.net/stories/3135872/modTrackback


abnehmen
arbeit
belehrungen
essen
familie
film
home
intern
musik
projekte
schweiz
sport
wein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren