John Travolta - so ein Arsch...

Ich habe nicht gewusst, dass Travolta auch so ein Scientology-Arschloch ist. Ab sofort werde ich sämtliche Travolta-Filme boykottieren...

Der «Pulp Fiction»-Star, der mit Smith den 2005er Film «Be Cool» gedreht hatte, behauptet, dass das Narconon-Programm - eine umstrittene Suchtbehandlung, die von den Schriften des Scientology-Gründers L. Ron Hubbard inspiriert ist - ihr geholfen hätte, ihre Probleme zu überwinden.
Travolta: «Es ist so traurig. Wir hätten ihr mit Narconon helfen können, bekamen aber nicht die Chance. Ich wünschte, wir hätten.» Smiths toxikologischer Bericht wurde zwar noch nicht veröffentlicht, aber in ihrem Hotelzimmer in Florida wurden Methadon und andere verschreibungspflichtige Medikamente gefunden.
SirParker - 2. Mär, 16:06

Der ist dort doch schon eeeeewig dabei!

orgyen - 2. Mär, 16:39

Ja, didn't u know?
bioggio - 5. Mär, 11:45

nein - das habe ich nicht gewusst. Tom Cruise war mir bekannt, Tarvolta aber nicht.
orgyen - 5. Mär, 11:55

scientology scheint in den usa sehr weit verbreitet zu sein. angeblich soll cruise, anlässlich der bienale, den botschafter der usa gebeten haben, etwas für das ansehen von scientology in good old germany zu tun.
bioggio - 5. Mär, 13:21

...unglaublich
Malte - 3. Mär, 11:52

tja, ich hab es schon länger gewusst. Trotzdem schaffe ich es nicht daran zu denken wenn ich einen Film schaue. Ich konsumiere die Filme einfach ohne Hintergedanken.

Trackback URL:
https://bioggio.twoday.net/stories/3386113/modTrackback


abnehmen
arbeit
belehrungen
essen
familie
film
home
intern
musik
projekte
schweiz
sport
wein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren