Entspannung

Der grösste Stress ist vorbei – jetzt kann ich wieder einen Gang runter schalten. Die meisten Pendenzen, die mir mein Vorgesetzter hinterlassen hat, sind erledigt * die Mitarbeitergespräche grösstenteils geführt * die Weihnachtskarten unterzeichnet * die vakanten Stellen besetzt, …

Jetzt freue ich mich richtig auf Weihnachten. Wahrscheinlich kann ich sogar schon am Freitag-Nachmittag frei nehmen. 5 Tage ausspannen, erholen, feine Gerichte kochen, die besten Rotweine verkosten, intensiv Musik hören, ein gutes Buch lesen ,nette Gespräche führen…. Was willst du mehr?
orgyen - 22. Dez, 10:36

Genau! Viel Spass mit Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!!

Trackback URL:
https://bioggio.twoday.net/stories/3092430/modTrackback


abnehmen
arbeit
belehrungen
essen
familie
film
home
intern
musik
projekte
schweiz
sport
wein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren