Frohe Weihnachtszeit

Auf das Jahresende haben wir im Geschäft immer sehr viel zu tun. Alle wollen noch ihr Jahresbudget aufbrauchen und sofort bedient werden. Mein Arbeitstag beginnt seit ein paar Wochen um 07:00 und endet meist erst um 19:00 (eine Mittagspause von 0.75h gönne ich mir). Mein Vorgesetzter (CEO) fährt heute für 5 Wochen in die Ferien. Als sein Stellvertreter muss ich natürlich seine Aufgaben für diese Zeit übernehmen. Mein Kalender platzt aus allen Nähten – ich hetze von Termin zu Termin – an eine ernsthafte Vorbereitung ist nicht mehr zu denken – alles läuft ad hoc. Hoffentlich stehe ich das durch…

Trackback URL:
https://bioggio.twoday.net/stories/3054965/modTrackback


abnehmen
arbeit
belehrungen
essen
familie
film
home
intern
musik
projekte
schweiz
sport
wein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren