10 Stunden 40 Minuten

Am nächsten Montag werde ich für 10 Stunden und 40 Minuten in Wien sein. Wir besuchen da einen Lieferanten. Einige Angaben zur geplanten Reise:

- Distanz: 1500 km
- Reisezeit: 5.5 Stunden
- Besprechungszeit: 8 Stunden
- Wartezeit 2 Stunden

Da muss ich wohl auf den Besuch der Sehenswürdigkeiten Böhmischer Prater, Donauturm, Haus des Meeres, Riesenrad, Schloss Schönbrunn, Spanische Hofreitschule, Stephansdom und Tiergarten Schönbrunn verzichten.
TheDarkListener - 21. Okt, 11:03

Oh, dann schon jetzt viel Erfolg + Spaß!

bioggio - 21. Okt, 12:57

Vielen Dank!
silmanja - 21. Okt, 11:34

ohja, da wird dir einiges entgehen ;-), ich wünsche viel erfolg - vielleicht schaffst du das nächste mal den sonntag dazuzunehmen ;-)

bioggio - 21. Okt, 13:00

Bisher kenne ich von Wien nur den Flughafen, den Bahnhof und einige Firmengebäude. Das nächste mal versuche ich mir etwas mehr Zeit zu nehmen...
silmanja - 21. Okt, 13:13

wo du ja so ein weinliebhaber bist, ist es ja schade, wien ohne einen heurigenbesuch zu verlassen...
bioggio - 21. Okt, 16:19

Oh ja - das ist wirklich Schade (ich musste das Wort "heurigenbesuch" erst auf Wikipedia recherchieren) . Das würde ich den anderen Sehenswürdigkeiten sogar noch vorziehen. Ich muss Wien als unbedingt mal besuchen!

Trackback URL:
https://bioggio.twoday.net/stories/2828963/modTrackback


abnehmen
arbeit
belehrungen
essen
familie
film
home
intern
musik
projekte
schweiz
sport
wein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren