Gesucht: Hässlichstes Cover

Auch wenn ich die Musik gut finde, aber bei diesen Covers kann mir die Lust am Musikhören echt vergehen. Hast du auch CDs/LPs mit hässlichen Covers?



Iggy - 21. Feb, 21:07

habe mich immer schon gewundert,

was diese fuchsfrau mit dem fisch und dem foxtrot gemein hat,
vielleicht das F...? ansonsten wirklich potthässlich!

bioggio - 22. Feb, 16:12

ergooglet:
...zu jener Zeit begann Peter Gabriel damit, theatralische Bühnenverkleidungen zu verwenden. Angefangen hat es mit dem roten Kleid seiner Frau und einer Fuchsmaske, wozu Gabriel durch das Foxtrot-Coverbild angeregt wurde.
Iggy - 24. Feb, 16:23

oh ja, ich erinnere mich,

ich habe damals zu urzeiten ein konzert von genesis in der essener grugahalle gesehen.
das ist definitiv nicht ergooglet, sondern wirklich geschehen, obwohl ich es damals nicht so toll fand, bis auf die verkleidungen von peter gabriel.
andere cover waren aber schöner, ich hab mal eins nachgemalt, es war:
selling england by the pound
und es war ganz schön schwierig in öl...
bioggio - 26. Feb, 11:17

Oh - hast du das Bild noch - das würde mich aber sehr interessieren!
apropos: Selling England By The Pound ist meine Lieblings-Genesis-Scheibe...
Iggy - 26. Feb, 21:39

ich habe es freunden geschenkt,

vielleicht können sie es fotografieren, dauert aber bestimmt ein weilchen...
bioggio - 27. Feb, 12:53

...das wäre ja schön!
Iggy - 4. Mär, 20:49

so, da haben wir es, aus bequemlichkeitsgründen

nur die adresse:

http://hometown.aol.de/nonamebike/selling.jpg

man beachte die unterschiedlichen maltechniken, links mit den dicken strichen, das war ich, rechts mein gatte, aber den rasenmäher habe ich ganz alleine gemalt... ;-))
bioggio - 7. Mär, 07:11

Das ist ja super! Besser als das Original :-) Ich verbeuge mich vor dir!

Iggy - 11. Mär, 15:47

oh danke! ;-))

Trackback URL:
https://bioggio.twoday.net/stories/3342189/modTrackback


abnehmen
arbeit
belehrungen
essen
familie
film
home
intern
musik
projekte
schweiz
sport
wein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren