Boden

Endlich haben wir uns entschieden und die Böden sind bestellt.

Im Wohnzimmer ein Nussbaum-Parkett:


In den übrigen Zimmer wird Eiche als Parkett verlegt:
DonParrot - 16. Feb, 10:51

Das Nussbaumparkett gefällt mir aber ausnehmend gut, muss ich sagen.

bioggio - 16. Feb, 13:26

Ja, Nussbaum gefällt mir auch sehr gut - hat aber auch sein Preis - aber man muss sich ja auch mal was gönnen…
Iggy - 16. Feb, 22:42

ich mag ja auch die eher dunkleren hölzer,

obwohl man von gästen immer blöd angemacht wird, von wegen:
"das macht den raum dunkel!"
na ja, wenn sie ahorn lieben, ist das vorprogrammiert...

bioggio - 17. Feb, 12:53

uns wurde auch abgeraten - das hat uns erst ziemlich verunsichert - aber es gefällt uns und darum haben wir den dunklen Boden dennoch bestellt...
orgyen - 19. Feb, 20:50

Ich mag auch Eichenparkett, am liebsten geölt.

Trackback URL:
https://bioggio.twoday.net/stories/3327541/modTrackback


abnehmen
arbeit
belehrungen
essen
familie
film
home
intern
musik
projekte
schweiz
sport
wein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren